Brautpaarshooting mit Sabrina und Philipp in Eutingen

Brautpaarshooting mit Sabrina und Philipp in Eutingen Diese Anfrage führte mich in meine Heimat nach Pforzheim-Eutingen. Das erste Treffen war schon klasse, da Sabrina und Philipp ein wunderbares Pärchen sind. So hatte ich die Bilder betreffend schon ein gutes Gefühl. Wir wollten das Brautpaarshooting vor der standesamtlichen Trauung in Eutingen ma...
Vollständigen Post lesen »

Wunderbare Erfahrung mit Ivana und Alex

Diese Hochzeitsreportage war eine sehr familiäre und herzliche Angelegenheit! Schon bei den Vorgesprächen waren wir auf einer Wellenlänge. Durch die kroatische Herkunft, war es eine große und bunt gemischte Hochzeitsgesellschaft -auch die Band kam aus der Heimat angereist. Es gab viele Bräuche, die ich bisher noch nicht kannte. So musste die Bra...
Vollständigen Post lesen »

Regenshooting mit Anna und Sascha

Bei den beiden gab es leider ein Brautpaarshooting im Regen. Dadurch ließen wir uns jedoch nicht von der vereinbarten Location -dem Enzauenpark in Pforzheim- vertreiben. Ausgestattet mit einem passenden Schirm aus meinem Equipment, ging es ans Werk. Anna und Sascha waren für jeden Spaß zu haben und Anna, die auch fotografiert, brachte jede Menge gu...
Vollständigen Post lesen »

Die wunderschöne Trauzeremonie von Jamina und Marius

Die freie Trauungszeremonie fand in Friolzheim in der Alten Kelter statt. Wahnsinns Location -altes mit neuem verbunden. Hier wurde der Festsaal komplett mit Kerzen ausgestattet und erhielt dadurch einen speziellen Charme, der sich auch auf den Bildern wieder spiegelt. Das Besondere war jedoch das Paarshooting, welches teilweise auf dem angrenzende...
Vollständigen Post lesen »

Witziges Brautparshooting mit Maria und Jeremias

Nach einem Gruppenbild der Hochzeitsgesellschaft am Ort der Trauung in Rinklingen (Bretten), ging es für die Paarbilder nach Obergrombach. Maria hatte wirklich einen guten Riecher, als sie diesen Ort aussuchte. Leider stand, als wir ankamen, ein Auto vor dem Haus. Also blieb uns nichts anderes übrig, als zu klingeln. Wir erklärten der netten Dame,...
Vollständigen Post lesen »
Abonnieren
RSS