Wunderbare Erfahrung mit Ivana und Alex

Diese Hochzeitsreportage war eine sehr familiäre und herzliche Angelegenheit!
 

Schon bei den Vorgesprächen waren wir auf einer Wellenlänge. Durch die kroatische Herkunft, war es eine große und bunt gemischte Hochzeitsgesellschaft -auch die Band kam aus der Heimat angereist. Es gab viele Bräuche, die ich bisher noch nicht kannte. So musste die Braut z. B. von den Brüdern durch Ihren Gatten abgekauft werden. Durch den tollen Umgang, den alle miteinander hatten, verging dieser Tag wie im Flug und ich denke noch oft an die Menschen. Stattgefunden hat die Hochzeit in Bretten und die komplette Hochzeitsgesellschaft lief zur Kirche. Alles in allem super Bedingungen für mich, ausgedrückt in einmaligen Fotos.

Hochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver KellerOliver Keller Hochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver KellerOliver Keller Hochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver Keller(C) OlKe-Art, all rights reserved Hochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver KellerOliver Keller Hochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver KellerOliver Keller Hochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver KellerOliver Keller Hochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver KellerOliver Keller


 


Abonnieren
RSS