Janine und Daniel Hochzeit in Rutesheim

Die  Trauung fand in der Johanneskirche -eine hübsche Kirche in Rutesheim- statt.   Die beiden waren wirklich liebenswert und für alle Ideen offen. Wir hatten natürlich bereits im Vorfeld die Bilder besprochen, die ich machen sollte und so gab es einen reibungslosen Ablauf. Zur Feier wurde dann in die alte Strickfabrik in Weissach bei Leonberg gewechselt. Diese alte Fabrik wurde durch die Gemeinde Weissach wieder zu einem ansehnlichen und wirklich tollem Gebäude hergerichtet. Hier wurden die alten Gebäudeteile mit moderner Architektur verbunden und dadurch entstand eine sehr tolle und stilvolle Location. Die Brautpaarbilder entstanden dort spontan im Hof, da es aus Zeitmangel nicht möglich war, den ursprünglich gewünschten Ort aufzusuchen. Die Bilder sprechen für sich!

 


Hochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver Keller Hochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver Keller Hochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver Keller Hochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver Keller Hochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver Keller Hochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver Keller Hochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver KellerHochzeitsfotografie Oliver Keller


Abonnieren
RSS